Fanzine-Rezension „Trespass Extrablatt“

Eine eher ungeplante Ausgabe haben Ösch und Ede mit dem Trespass Extrablatt herausgebracht. Hintergrund sind die Überschwemmungen vom 31.01.2021 in der Wetterau, die unter anderem auch die historische Altstadt in Büdingen überflutet haben. Und so fließt der komplette Gewinn aus dem Verkauf dieser Ausgabe auf das entsprechende Spendenkonto. Da zahlt man auch gerne die 6€.

Geliefert haben die Jungs inklusive Gastautor Jutsen 232 vollfarbige DIN-A5-Seiten. Einen Teil davon belegen Spielberichte aus dem 2. Halbjahr 2020. Und da ging es trotz aller Einschränkungen & Co. auch zum einen oder anderen Spiel im (angrenzenden) Ausland.

Den etwas größeren Teil nehmen ausgesuchte Spielberichte und Reisen aus den Jahren 2008 bis 2019 ein. Von der Komplettierung der 2. Bundesliga über ein Wochenende in Athen bis hin zu einer Reise auf die Halbinsel Yucatán ist so einiges vertreten. Und auch die Top 11 der Unterkünfte der Schande sorgt ebenso für den einen oder anderen Schmunzler wie der Abriss zur Planungsphase eines Ausflugs per E-Mail zum Derby de l’Est zwischen Metz und Strasbourg Dazu gab es dann noch zwei Postkarten vom Trespass und mit dem Kreuzworträtsel befasse ich mich jetzt nicht mehr, der Einsendeschluss vom 01.10.2021 wird mir dann doch zu knapp.

Das Heft:
Trespass Extrablatt
DIN A5, 232 Seiten, Farbe
Preis 6€
Kontakt trespass-zine@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.