Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #15“

Weiter geht es mit Südamerika! Aus dem Hause Kurvenkratzer geht es mit der 15. Ausgabe und der Fortsetzung des Südamerika Spezial weiter. Auf 112 Seiten nimmt einen der Groundhopping-Kollege Frommel mit auf den zweiten Teil seiner Abenteuer auf diesem Kontinent.

Weiter geht es dort, wo Teil 1 aufgehört hat: In der Fußball-Hauptstadt Buenos Aires in Argentinien. In 15 Tagen schafft es Frommel hier zu 23 Spielbesuchen, mal bei größeren und bekannten Vereinen, mal bei den eher kleineren oder auch mit einem Abstecher zu CA San Telmo.

Nach dieser Masse an Spielen geht es anschließend weiter nach Paraguay und über Uruguay später auch noch nach Brasilien. Wobei der Aufenthalt am Zuckerhut für einen zweiwöchigen Urlaub in Deutschland unterbrochen wird. Kann man mal machen, zumal wenn der eigene Verein Finale des Thüringenpokals steht 😉 Alles in allem zwei Ausgaben in denen man deutlich merkt, dass sich da jemand eine Traum erfüllt hat!

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 112 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/Kurvenkratzer/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.