Fanzine-Rezension „Der Haderlump #3“

Nach etwas mehr als zwei Jahren hat auch Pasa mal wieder in die Tasten gehauen und die 3. Ausgabe vom Haderlump auf den Weg gebracht. 156 Seiten sind aus dem Zeitraum August 2019 bis Ende Oktober 2020 zusammengekommen und dies bei einem errechneten Zuschauerschnitt von 120 bei den besuchten Spielen! Und bei der Schriftart auf der Titelseite könnte man fast auf die Idee kommen, dort stünde wettfremd 😛

Diese Zahl zusammen mit dem Titelbild verrät, wohin es inhaltlich geht: Feinster Amateur- und Jugendfußball, natürlich aus Deutschland inklusive einiger Partien der U17 und U19 des Chemnitzer FC. Wohingegen es keine Spielbesuche der 1. Mannschaft im Heft gibt. Dafür aber natürlich den einen oder anderen Ausflug in die Nachbarländer Tschechien und Polen oder zum einen oder anderen Eishockey-Spiel.

Daneben gibt es aber auch Abstecher nach Belgien und in die Schweiz. Abgerundet wird diese Ausgabe durch ein Interview mit dem KleinGartenBlock Löbtau und frei nach dem Motto „Lesen gefährdet die Dummheit …“ 28 Rezensionen zu Fanzines und Büchern. Da freue ich mich doch jetzt schon auf den nächsten Kunstrasen-Fünfer in Ausgabe 4 🙂

Das Heft:
Der Haderlump
faul – beratungsresistent – weltfremd
DIN A5, 156 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt haderlump-fanzine.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.