Fanzine-Rezension „Gespräch mit dem Betrunkenen #17“

Im Januar 2021 brachte Christopher die nun bereits 17. Ausgabe seines Fanzines Gespräch mit dem Betrunkenen auf den Markt. Trotz Pandemie wurden im ersten Halbjahr 2020 immerhin noch 31 Sportveranstaltungen in vier Ländern besucht und dies auf insgesamt 40 Seiten dokumentiert.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten aus den letzten Ausgaben hat sich Christopher Mitte Februar 2020 zusammen mit Reisekumpane Willy über den großen Teich auf den Weg nach Argentinien gemacht und in acht Tagen neben einem Basketball– und einem Volleyballspiel noch zehn Fußballspiele besucht.

Gut sechs Wochen vorher ging es kurz nach dem Jahreswechsel nach England und selbstverständlich ist auch das ein oder andere unterklassige Spiel aus Deutschland oder Tschechien im Heft vertreten. Dazu gibt es eine gute Handvoll Berichte zu virtuellen Events, da bekanntlich einige Zeit keinerlei Veranstaltungen besucht werden konnten. Fotos finden sich

Das Heft:
Gespräch mit dem Betrunkenen
DIN A5, 40 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 100
Preis 1,50€
Kontakt www.facebook.com/betrunkenesfanzine/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.