Fanzine-Rezension „Lebe lieber außergewöhnlich #3“

Guuude Ihr Freunde der gepflegten Scheisshauslektüre!“ Wenn so eingestiegen wird, kann es ja nur gut werden 😉 Und das wird es dann auf 136 vollfarbigen DIN-A5-Seiten der 3. Ausgabe vom Lebe lieber außergewöhnlich auch. Für 4,50€ gibt es 41 Spielberichte aus zehn Ländern von zwei Kontinenten. Zudem findet sich ein wenn auch schon etwas älteres Interview mit Herausgeber Jan auf den Seiten des NOFB-Shop von Stephan Trosien.

Wie bereits aus den vorherigen beiden – komplett vergriffenen – Ausgaben bekannt handelt es sich um einen Jahresrückblick, der für 2020 natürlich auch nicht um das Thema Corona herum kommt. Da auch hier einige Planungen über den Haufen geworfen werden mussten, ist dafür ein längerer Bericht aus dem Jahr 2016 mit einem Besuch in Kanada ins Heft gewandert. Gastautor Martin steuert zudem einen Besuch vom Sofia-Derby bei.

Herausgeber Jan selbst startet mit einem Pokalbesuch in Frankreich sowie einem Wochenendausflug nach Malta in das Fußballjahr 2020. Zu einigen Spielbesuchen innerhalb Deutschlands gesellen sich Ausflüge nach Tschechien, Österreich oder auch Estland und Lettland, so dass trotz der Pandemie einiges interessantes und lesenswertes zusammengekommen ist. Ich warte auf Nummer 4 und so wie es aussieht, dürfte sich 2021 ja doch noch das ein oder andere ansammeln.

Das Heft:
Lebe lieber außergewöhnlich
DIN A5, 136 Seiten, Farbe
Auflage 400
Preis 4,50€
Kontakt LLA-Zine@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.