Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #23“

Bereits zum 23. Mal hieß es im August 2020: Scheiß AFD. Für 3,50€ (inklusive Mindestabstandssteuer) gibt es 120 Seiten aus der Rückrunde 2019/2020 im DIN A5-Format.

Natürlich dabei die Spiele des SV Darmstadt 98 aus der 2. Bundesliga zumindest so lange, wie noch Zuschauer in den Stadien der Republik zugelassen waren. Denn auch hier macht sich COVID-19 natürlich bemerkbar und es kommt beim Groundhopping zu den letzten Spielen in England Mitte März 2020, beispielsweise mit einem Besuch beim FC Halifax Town (und hier steht das FC selbst bei einem englischen Verein ausnahmsweise mal vorne, nachdem man 2008 der Nachfolgeverein des Halifax Town AFC geworden ist).

Vor den Beschränkungen wurden natürlich auch die Freunde des BSC Young Boys besucht und Lulu würzt mit ein bisschen Argentinien bevor es dann ab Mitte Mai mit (Jugend-) Spielen in Schweden weitergeht. Der Juni und Juli des Jahres 2020 werden dann – wie bei vielen anderen Groundhoppern auch – für Ausflüge nach Polen und Tschechien genutzt. Und auf die Worte „[…] Ansonsten freuen wir uns, euch vielleicht im Winter schon wieder ein dickeres Heft präsentieren zu dürfen. Mal sehen, was die nächste Grenzöffnung so bringt.“ aus dem Vorwort hoffen wir glaube ich alle, auch wenn da wahrscheinlich nicht der Winter 2021 gemeint war 😉

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt usualsuspects2006.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.