Fanzine-Rezension „Trespass #6“

Auch die Kollegen vom Trespass haben mit der 6. Ausgabe ihrer Postille nachgelegt. Und auch hier gilt: Und wie! Aus dem Zeitraum Juli 2019 bis März 2020 zu den Einschränkungen durch COVID-19/Corona und im Juni 2020 noch einmal ein Ausflug nach Tschechien. Insgesamt 51 Spiele aus 15 Ländern, verteilt auf 236 vollfarbige DIN A5-Seiten.

Wie aus den vorherigen Ausgaben bekannt, sind die (Reise-) Berichte meist sehr ausführlich und durch entsprechende Fotos unterlegt. Dies gilt natürlich und speziell für die Reisen zu entfernteren Zielen, wie es in dieser Ausgabe die Ausflüge nach Curacao und Aruba sowie nach Jordanien beweisen!

Auch hier weilte man vor der Corona-bedingten Unterbrechung noch beim Belgrader Derby in Serbien sowie das Wochenende darauf in Schottland. Spielbesuche in weiteren europäischen Ländern wie Spanien, (Nord-) Irland, Italien oder Bulgarien runden das wieder einmal lesenswerte Heft ab.

Das Heft:
Trespass
DIN A5, 236 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt www.facebook.com/trespassZine/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.