Fanzine-Rezension „Faszination PL #7“

Weiter geht es mit der Faszination PL. Ausgabe Nummer 7 erschien April 2020 und bringt auf 104 schwarz-weißen DIN A5-Seiten insgesamt 50 Spielberichte „aus dem Land in dem der Fremde sterben wird„. Sofern noch verfügbar für 3,50€ direkt beim Herausgeber zu bestellen. Laut dem Vorwort wurden auch noch einmal einige Exemplare der Ausgaben 1-6 nachgedruckt!

Die Spielbesuche fanden zwischen August 2018 und März 2020 statt und wurden – so wie man es auch aus den vorherigen Ausgaben kennt – eher in den unterklassigen Ligen durchgeführt. So mag mancher vielleicht Spiele und Fans aus Ekstraklasa & Co. vermissen, allerdings bekommt man dafür einiges mehr an Eindrücken gerade zu kleineren Vereinen und Fanszenen.

Und dabei darf natürlich auch das ein oder andere Derby wie zum Beispiel KS Polonia Bytom vs. GKS Szombierki Bytom oder KS Góral Źywiec vs. TS Koszarawa Źywiec. Dazu einiges an Geschichten rund um das runde Leder und seine Fans, aber auch an Geschichte wie beispielsweise den „Sportplatz Jakobstal“ in Olsztyn.

Das Heft:
Faszination PL
DIN A5, 104 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,50€
Kontakt faszinationpl@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.