Fanzine-Rezension „To get away from it all #2“

Die 2. Ausgabe vom To get away from it all hat Paul mit seinem Rückblick auf die Saison 2019/2020 veröffentlicht. Auf nicht ganz 100 Seiten gibt es 33 Spiel- und Reiseberichte aus insgesamt sechs Ländern. Wobei Corona-bedingt auch hier das letzte Spiel Anfang März besucht wurde. Aufgrund von Vaterfreuden (mittlerweile müsste es ja eigentlich soweit sein, oder?) steht eine 3. Ausgabe – nachvollziehbarerweise – auch noch in den Sternen.

Neben einigen Spielen in Deutschland gibt es noch Ausflüge ins italienische Empoli und nach Lausanne in die Schweiz. Den Großteil der Seiten nehmen aber drei etwas ausführlicher beschriebene Touren ein. Den Abschluß des Heftes bringt ein Blick über den Tellerrand auf sechs besuchte Eishockey-Partien. Alles jeweils unterlegt durch mal mehr, mal weniger Fotos, wobei gerade die ausführlicher beschriebenen Touren auch einiges an Fotos abseits der Spiele beinhalten.

Den Auftakt macht hierbei Anfang August 2019 ein mehrtägiger Ausflug auf die Färöer, bevor es Ende des gleichen Monats für ein verlängertes Wochenende nach Norwegen geht. Ende Oktober, Anfang November zieht es den Autor dann noch nach Schottland. Im Endeffekt also alles Ausflüge in den Norden Europas, aber es müssen ja auch nicht immer südländische Kurven sein!

Das Heft:
To get away from it all
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Kontakt togetawayfromitall@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.