Buch-Rezension „Fanszene Polen“

Für den Anhänger der polnischen Fanlandschaft wird das 2017 von Mirko Otto herausgebrachte Buch „Fanszene Polen – Ultras, Fans & Hooligans. Ein Streifzug durch die gewaltige Fanlandschaft Polens“ ein Begriff sein. Näheres dazu gibt es auch in der Rezension aus dem Juli 2017: Buchrezension „Fanszene Polen“.

Im März 2020 hat er nun eine 2. Auflage auf den Markt gebracht. Zum einen, da die 1. Auflage restlos ausverkauft war und es zum anderen zudem seitdem einiges an Veränderungen in der polnischen Fanszene gab. Daher wurden hier über 100 Texte aktualisiert, gerade auch was Fanfreundschaften angeht. Dazu wurden über 250 inhaltliche Korrekturen vorgenommen.

Also nach wie vor ein empfehlenswertes Buch für diejenigen, die sich für die polnische Fanlandschaft interessieren!

Das Buch:
Fanszene Polen
Ultras, Fans & Hooligans
Ein Streifzug durch die gewaltige Fanlandschaft Polens
Burkhardt & Partner Verlag, 2020, Freital
2. Auflage
ISBN 978-3-940159-48-9
Preis 11,90€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.