Fanzine-Rezension „Captain’s Dinner #32“

Auch Michael Seiß hat – bereits vor einiger Zeit – mit der 32. Ausgabe von Captain’s Dinner nachgelegt: 88 Seiten im vollfarbigen DIN A5-Format für 4,50€.

Fußball vom Feinsten gibt es aus den Jahren 2016 und 2017, als der Captain jeweilis für einige Zeit (und Spiele) in Georgien weilte. Und da gibt es natürlich auch so einiges abseits des runden Leders zu entdecken sowie darüber zu schreiben. Sehr schön und interessant auch zu sehen, wie man sich für ein Land und die Menschen dort begeistern kann!

Etwas aktueller sind die Ausflüge auf den Balkan aus dem August 2019, nach England und Wales Ende Dezember 2019 und nach Ungarn im Februar 2020. Dazu gibt es dann auch noch einen persönlichen Rückblick auf 30 Jahre Mauerfall und das Auswärtsspiel mit der SG Wattenscheid 09 am 11. November 1989 bei Hertha BSC in Berlin sowie seinen Einsatz als Stadionsprecher für den TuS Haltern am See im Lohrheidestadion.

Dann müssen wir jetzt wohl nur noch mal schauen, wie wir einen „Captain’s Dinner“-Leseabend hinbekommen. Eine passende Location dafür hätten wir ja schon mal 😉

Das Heft:
Captain’s Dinner
DIN A5, 88 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.facebook.com/captainsdinner/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.