Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #19“

Als per E-Mail gerade vor einiger Zeit die Info zur Nummer 20 im Postfach eintrudelte hatte ich mehr oder weniger gerade die 19. Ausgabe vom Scheiß AFD, dem Fanzine der Usual Suspects Darmstadt angelesen. Verdammt schnelllebig die heutige Zeit! 😉

Auf den hier vorliegenden 176 Seiten gibt es natürlich wieder so einiges rund um den SV Darmstadt 98 zu lesen. Betrachtet wird dabei der Zeitraum der Rückrunde der Zweitligasaison 2017/2018. Aber diese Saison bot mit dem Meistertitel der Freunde des BSC Young Boys in der Schweiz auch einige Gelegenheiten bei Freunden vorbeizuschauen.

Insgesamt waren die Lilien-Anhänger ober- und unterklassig in 18 Ländern unterwegs. Zum Jahreswechsel beispielsweise in Schottland oder im südafrikanischen Raum (Botswana, Lesotho, Swasiland). Lulu hat eine notwendige Ausreise aus Argentinien zu einem Besuch in Uruguay genutzt und neben Spielbesuchen zum Beispiel in Belgien, Griechenland, Italien oder Macau ist auch die ein oder andere Partie aus Deutschland dabei. Und wer schon immer mal wissen wollte, was ein Mix aus Mainz und Amsterdam ist sollte zugreifen, sofern es noch Exemplare geben sollte.

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 176 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt usualsuspects2006.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.