Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #42“

Wenn 42 die Lösung für alles ist, dann dürfte diese Ausgabe des Dröhnbütel ein Pflichtkauf sein 😉 Dabei auf 132 Seiten aus dem Zeitraum Februar bis einschließlich August 2018 natürlich die Partien des Hamburger SV inklusive Abstieg in die 2. Bundesliga am Ende der Saison 2017/2018.

Daneben waren die Redaktionsmitglieder im genannten Zeitraum in insgesamt 25 Ländern der Erde unterwegs. Rakete nahm sich mal etwas mehr als zwei Wochen Zeit um Kenia, Uganda und Ruanda zu bereisen und hat dazu auch abseits des rollenden Balls einiges an Eindrücken aufgeschrieben.

Und wenn der Prof mitbekommt, dass es in der Slowakei einen Sportplatz mit kleiner Tribüne gibt wo zwischen eben dieser und dem Spielfeld Bahngleise verlaufen, dann bucht er den dazugehörigen Zug eben mal für sich wenn er a) ansonsten nicht fährt und der Prof selbst b) nicht mal mitfährt. Muss man sich mal vorstellen, kann sich kein Mensch vorstellen! Und auch das Mäusekostüm des KS Falabuz aus Zielona Gora in Polen steht ihm ganz gut.

Aber auch ansonsten ist quasi im wie gewohnt unterhaltsamen Schreibstil noch einiges mehr einmal quer durch Europa dabei.

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 132 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.