Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #18“

Alles, alles Gute zur Volljährigkeit! Denn die Usual Suspects Darmstadt haben mit dem Rückblick auf die Hinrunde 2017/2018 nun die bereits 18. Ausgabe ihres Fanzines Scheiß AFD auf den Markt gebracht. Und für 3,50€ gibt es fast 200 Seiten Halbjahresrückblick.

Natürlich dabei die Spiele des SV Darmstadt 98 aus dem genannten Zeitraum, aber auch einige Partien der Schweizer Freunde von den Young Boys Bern. Ein Gruppenmitglied schaffte es sogar inklusive Europapokal sieben Spiele in Folge der Berner zu schauen! Muss man auch erst einmal hinbekommen, vor allem wenn Auswärtspartien in Belgrad und Lugano dabei sind, man „zwischendurch“ aber die Lilien noch in Berlin unterstützt.

Aber auch ansonsten ist noch einiges im wie gewohnt unterhaltsamen Schreibstil dabei. Insgesamt wird aus 21 Ländern berichtet. Ein Wochenendausflug auf die Färöer mit anschließender Weiterfahrt zum Derby Hammarby IF vs. Djurgårdens IF, eine Woche Portugal mit Abstecher nach Marokko oder auch eine weitere Reise zu den Länderpunkten Hongkong und Macau. Dazu natürlich auch wieder einiges aus den direkt angrenzenden Ländern oder auch Italien und England. Lohnt also wie immer und Ausgabe 19 ist ja auch bereits herausgekommen …

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5,196 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt usualsuspects2006.de/scheiss-afd/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.