Fanzine-Rezension „Celle Loyalist #17“

Von Celle nach Hannover ist es bekanntlich nicht so weit und so fand die 17. Ausgabe des Celle Loyalist logischerweise auch den Weg über Schleswig-Holstein nach Bischofshol 🙂 Erstmals nicht mehr selbst gedruckt und getackert bekommt man auf 60 schwarz-weiß Seiten nun auch einige Fotos mitgeliefert.

Aus dem 2. Halbjahr 2017 gibt es natürlich alles über die besuchten Spiele des TuS Celle FC in der Bezirksliga Lüneburg zu lesen, auch wenn es dort sportlich nicht so lief und man nur knapp vor einem Abstiegsplatz überwintert. Celle in der Kreisliga kann und will man sich eigentlich nicht vorstellen!

Neben den Spielen des eigenen Vereins wurde aber auch wieder fleißig der Fußball im In- und Ausland supportet. Insgesamt 126 teils recht kurze Spielberichte aus zwölf Ländern. Neben Großbritannien und Skandinavien beispielsweise auch das ein oder andere aus den Niederlanden, Tschechien, Polen, Bulgarien, Mazedonien oder Italien.

Das Heft:
Celle Loyalist
Das Fanzine aus der Herzogstadt
DIN A5, 60 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt facebook.com/celleloyalist

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.