Fanzine-Rezension „Paranoid #11“

Einige Änderungen gab es auch in der Pfalz. Nicht nur beim 1. FC Kaiserslautern selbst, der mittlerweile ja in die 3. Liga abgestiegen ist, auch das Pfalz Inferno hat an seinem Fanzine Paranoid mit der hier besprochenen 11. Ausgabe ein paar Sachen geändert. Zum einen erscheint das Heft jetzt halbjährlich und zum anderen wird nun auch nicht mehr auf jedes besuchte Spiel der Roten Teufel ausführlich eingegangen. Weitere Informationen zu den Schritten sind entsprechend im Vorwort begründet.

So findet man aus der Hinrunde 2017/2018 auch „nur“ acht Spielberichte, teilweise inkl. Gegenberichten der jeweils anderen Fanseite. Dazu natürlich der obligatorische Besuch im Wintertrainingslager, diesmal in Marbella.

Vereins- und Gruppentechnisch wird die Rubrik „Mein erstes Mal mit dem Pfalz Inferno“ fortgeführt sowie ein Interview mit dem FCK-Fanclub Berliner Bagaasch geführt und es gibt einiges an Fotos von Tattoos und Streetart zu sehen. Und ebenfalls nicht fehlen dürfen Artikel zu befreundeten Gruppen des VfB Stuttgart und der US Palermo. Aberundet wird das Heft durch einen zwölfseitigen Reise- und Groundhoppingbericht aus Israel und Jordanien.

Das Heft:
Paranoid
DIN A5, 76 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt www.pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.