Fanzine-Rezension „Der Gastbeitrag #4“

Sehr umfangreich kommt die 4. Ausgabe von Der Gastbeitrag daher. 152 Seiten als Saisonrückblick aus dem Zeitraum Juni 2016 bis einschließlich Juli 2017 sind es geworden, verteilt auf 103 Spielberichte aus 22 Ländern und neben Fußball gibt es mit Basketball, Eishockey, Handball, Rugby und Wasserball auch noch fünf weitere Sportarten die besucht wurden.

Überraschenderweise findet sich auch recht viel aus Hannover wieder 🙂 Allein drei Heimspiele unserer Blauen wurden besucht, so dass die Einleitung mit „[…] Star des Heftes ist klar die Arminia […]“ vollkommen richtig liegt, auch wenn das 1/3 der Redaktion warum auch immer irgendwie nicht so gefällt. Dazu Besuche bei SV 07 Linden, einigen Eishockey-Spielen mit Beteiligung der Hannover Scorpions oder auch dem Auftritt von Partizan Belgrad im Wasserball in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Dazu gesellen sich noch 25 weitere unterklassige Spielbesuche beim rollenden Leder in Deutschland aber eben auch Spiele aus dem Europapokal oder eine Tour mit Spielen im Kosovo, Mazedonien und Bulgarien. Der Jahresauftakt im Januar bietet sich geradezu an, um Partien im Pokal in Frankreich zu besuchen. Abgerundet durch einen Besuch auf dem Balkan und einen Ausflug mit Livefußball nach Mexico-City. Lohnt sich, nicht nur wegen dem Hannover-Anteil 😉

Das Heft:
Der Gastbeitrag
DIN A5, 152 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt dergastbeitrag.blogspot.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.