Fanzine-Rezension „45° Kurvenheft #32“

So lange is der September ja nun auch noch nicht her, oder? ODER? Aus diesem Monat stammt die 32. Ausgabe vom 45° Kurvenheft, das auf nicht ganz 100 Farbseiten mit jeder Menge Fotos aus dem Zeitraum Juli bis einschließlich August 2017 daherkommt. Dies gilt in erster Linie „nur“ für den Teil mit Spielen aus Deutschland. Darunter natürlich DFB-Pokal oder auch das Leipziger Derby gleich zu Saisonbeginn und das 1. Heimspiel der Löwen des TSV 1860 München in ihrer eigentlichen Heimat an der Grünwalder Straße.

Aufgeholt wurde im Auslandsteil, der diesmal umfangreicher ausfällt und den Zeitraum April bis Juli 2017 abdeckt und dabei aus Tunesien, Italien, dem Kosovo und Brasilien berichtet.

Das Heft:
45° Kurvenheft
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt www.45grad-heft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.