Rezension „ZWÖLF #63“

Die vorletzte Ausgabe des Jahres 2017 von ZWÖLF mit Fußballgeschichten aus der Schweiz hat mit der Nummer 63 den Schwerpunkt auf den FC Sankt Gallen gelegt. Ein Verein mit einem recht großen Einzugsgebiet, bei dem sich viele nach den vergangenen Jahren mal wieder nach sportlicher Euphorie sehnen.

Dem ein oder anderen Groundhopper, Fanzine-Leser oder auch frühen Teilnehmer der Initiative „Glotze aus, Stadion an!“ wird der Name Benjamin Netz sicherlich etwas sagen. Im aktuellen Heft findet sich ein Artikel zu den „Teilzeitfans Wohlen“ des FC Wohlen und dessen Fanbeauftragten.

Dazu wie gewohnt weitere interessante Artikel über den aktuellen Status des Schweizers Johan Djourou, Interviews mit dem Schiedsrichter Alain Bieri oder Raoul Savoy, aktuell Trainer der Zentralafrikanischen Republik sowie einigen schönen Bildern aus dem afrikanischen Fußball der Jahre 1968 bis 1973 des tunesischen Fotografen Faouzi Mahjoub. Und selbstverständlich darf auch ein kurzer Artikel zu Daniel Kessler, dem Grenzstadtkurier und dem erhaltenen Preis der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur nicht fehlen 😉 Glückwunsch noch einmal!

Das Magazin:
ZWÖLF
Fußball-Geschichten aus der Schweiz
DIN PA4, 68 Seiten, Farbe
Auflage 11.100
Preis 8,50€
Kontakt www.zwoelf.ch

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.