Rezension „ballesterer #127“

Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand …“ Keine Angst, ich spiele hier jetzt keine Soundaufnahmen ein 😉 Aber der Song kam mir spontan in den Sinn, als ich den Titel „WM 2018 Reise nach Russland“ auf der 127. Ausgabe des ballesterer, dem Fußballmagazin aus Österreich gelesen habe. Inhaltlich geht es aber natürlich um die anstehende Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Auf 16 Seiten ist für den Schwerpunkt einiges interessantes zusammengekommen. Einmal das Interview mit dem russischen Teamchef Stanislaw Tschertschessow, in Österreich bekannt durch seine Zeit beim FC Wacker Innsbruck. Zum anderen auch durch ein Interview mit dem in Russland spielenden Österreicher Moritz Bauer. Und da Russland nicht nur aus Moskau und St. Petersburg besteht wird auch in den Austragungsort Kasan geschaut.

Abseits der WM wird bei der bei der SG Dynamo Dresden spielende Patrick Möschl interviewt. In Deutschland wird geschaut, wie sich die Thematik Ultras vs. Polizei bei uns und auch in Österreich entwickelt. Und auch wie es für Micha Petrovic nach mittlerweile elf Jahren in Japan weitergehen könnte kann nachgelesen werden.

Das Magazin:
ballesterer Fußballmagazin
DIN PA4, 84 Seiten, Farbe
Preis 6,50€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.