Fanzine-Rezension „Groundhopping made in LEV #4“

Auch über Facebook kommt des öfteren mal eine Tauschanfrage rein. So auch von einem der Macher von Groundhopping made in LEV, die die nun bereits 4. Ausgabe auf den Markt gebracht haben. Da wird natürlich gerne getauscht, denn dafür sind Fanzines ja durchaus auch gedacht.

Die 104 Seiten sind mit Spielberichten ais 22 verschiedenen Ländern gefüllt. Das verspricht einiges an Abwechslung. So ging es zum einen Ende März 2017 zusammen mit Schreiberlingen/Herausgebern von Grobem Schnitzer und dem QuotenQanaken für eine gute Woche nach Argentinien. Wobei die Teilnehmer der anderen Hefte noch ein wenig länger dort herumreisten. Dazu gibt es noch ein Interview mit dem Sprecher der Fangruppierung Celeste y Blanca von CA Argentino de Quilmes. Ein weiterer Autor von Groundhopping made in LEV hielt sich zudem von Dezember 20176 bis Juli 2017 in Südamerika auf und berichtet von besuchten Spielen in Bolivien, Chile, Kolumbien und Peru. Und natürlich gibt es auch den ein oder anderen Einblick in die dortige Kultur und das Leben vor Ort.

Da Südamerika aber natürlich nicht alles ist, gibt es einen Bericht über eine Tour im Rahmen des Jahresurlaubs nach Malaysia und Singapur, einiges aus osteuropäischen Landen und natürlich darf auch Luxemburg nicht fehlen 😉 Wie immer eine gewohnt unterhaltsame und interesaante Lektüre, zwischendrin immer mal wieder durch eingestreute Berichte aus der Vergangenheit (Südafrika 2010, einige ausgesuchte Auswärtspartien mit Bayer 04 Leverkusen aus den Jahren 2009 bis 2014 oder Tschechien aus dem Jahr 2013) aufgelockert.

Das Heft:
Groundhopping made in LEV
DIN A5, 104 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 250
Preis 2,50€
Kontakt ghmadeinlev@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.