Fanzine-Rezension „Torwärts Altona #1“

So ganz kann es der Jan wohl doch nicht lassen 😉 Nachdem das All to nah eingestellt ist hat er nach seiner Rückkehr aus Spanien zum Regionalligaspiel des Altonaer FC von 1893 gegen den VfB Oldenburg das Torwärts Altona hrausgebracht. Besonderer Punkt hierbei: Es ist eine Doppel-/Wendeausgabe bei der Böller vom VfB den anderen Part übernommen hat. Also ein Zine beider Vereine zum Spiel!

Insgesamt sind 40 Seiten in schwarz-weiß zusammengekommen, die sich neben dem anstehenden Spiel unter anderem mit dem Aufstieg des AFC, der Saisonvorbereitung und den ersten Spielen in der neuen Liga auseinander setzen.

Aus Oldenburger Sicht wird auf das letzte Aufeinandertreffen in der Saison 2007/2008 sowie auf die seitdem erfolgten sportlichen Entwicklungen geschaut und auch der Verein VfB für Alle wird vorgestellt bzw. werden die letzten fünf Jahre noch einmal nachvollzogen. Ich weiß so leider nicht, ob noch Exemplare verfügbar sind!

Das Heft:
Torwärts Altona
DIN A5, 40 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.