Fanzine-Rezension „Saarboteur #9“

120 Seiten scheint derzeit so der Quasi-Standard für Fanzine-Ausgaben zu sein. Da macht auch die 9. Ausgabe des Saarboteur keine Ausnahme. Und wie gewohnt handelt es sich für 4,50€ um eine Ausgabe mit durchgehenden Farbseiten.

Insgesamt haben 78 Spielberichte aus dem Zeitraum Juni 2016 bis einschließlich Juni 2017 den Weg aufs Papier gefunden. Verteilt dabei noch auf 19 verschiedene Länder.

Aus der Regionalliga Südwest sind natürlich in erster Linie die Auswärtspartien des 1. FC Saarbrücken dabei, dazu einige höher- aber auch tieferklassige Partien aus Deutschland. Außerdem hat ein Redaktionsmitglied seinen Lebensmittelpunkt nach Neuseeland verlegt, so dass es auch von dort wieder Spielberichte gibt.

Herausstechen tun ansonsten auf jeden Fall noch der Reisebericht nach Israel und Palästina aus dem Oktober 2016 oder auch der Madeira-Trip aus dem gleichen Zeitraum.

Das Heft:
Saarboteur
DIN A5, 120 Seiten, Farbe
Auflage 250
Preis 4,50€
Kontakt saarboteur@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.