Rezension „Transparent #22“

Bye, bye Transparent! Das muss man leider so sagen, denn die Macherinnen und Macher des Magazins haben mit dieser 22. Ausgabe bekanntgegeben, dass das Heft eingestellt wird. Sehr schade, aufgrund der Gründe allerdings auch nachvollziehbar und auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Titelthema dieser Ausgabe ist der Mythos Millwall. Was macht den Verein und auch seine Fanszene so besonders bzw. sind diese eigentlich etwas besonderes oder hat sich der Ruf mittlerweile überholt? Diesem wird auf elf Seiten nachgegangen, inklusive eines Interviews mit dem englischen „Fanforscher“ Geoff Pearson.

Ein weiterer Artikel befasst sich mit Diego Armando Maradona, seiner Liebe zum SSC Neapel und der Stadt sowie der Neapolitaner zu ihm. Und diese Liebe scheint auch nach 30 Jahren nicht abgekühlt zu sein. Dazu gibt es noch einen Artikel zum Superclásico in Chile, dem Duell zwischen dem Club Universidad de Chile und dem Club Social y Deportivo Colo-Colo und die Fotostrecke hat im Grünwalder Stadion, der Heimat des TSV 1860 München vorbeigeschaut.

Das Magazin:
Transparent
Magazin für Fußball & Fankultur
DIN A4, 64 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.transparent-magazin.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.