Fanzine-Rezension „Gespräch mit dem Betrunkenen #9“

Im Vorfeld der Pokalpartie des SV Arminia Hannover beim MTV Gifhorn erreichte mich eine Anfrage zwecks Fanzine-Tausch aus Magdeburg. Und so fanden bei einem netten Halbzeitplausch einige Ausgaben vom Gespräch mit dem Betrunkenen den Weg nach Bischofshol.

Die letzte erschienende Ausgabe ist die Nummer 9 aus dem Januar 2017 die den Zeitraum Dezember 2015 bis einschließlich Juni 2016 abdeckt. Die 76 Seiten befüllt Herausgeber Christopher alleine und es gibt natürlich einiges um den 1. FC Magdeburg und auch aus Deutschland zu lesen.

Die insgesamt 52 Spiuelberichte verteilen sich aber auch auf die weiteren Länder England, Frankreich, Nordirland, Polen, Schottland, der Schweiz und Spanien, dazu gibt es neben Fußball auch Berichte aus den Sportarten Basketball, Eishockey, Handball, Volleyball und Wasserball. Sehr abwechslungsreich und auch die Idee einer kurzen Überschrift bzw. einem kurzen Titel über den Berichten ist klasse und bringt durchaus die ein oder andere Erwartung für das folgende mit sich. Ich warte auf Nummer 10!

Das Heft:
Gespräch mit dem Betrunkenen
DIN A5, 76 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 100
Preis 2€
Kontakt www.facebook.com/betrunkenesfanzine/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.