Fanzine-Rezension „Unterwegs #15“

Josef Gruber aus Österreich hat mit der 15. Ausgabe vom Unterwegs im Juli 2017 auch eine neue Ausgabe seines Fanzines auf den Markt gebracht. Mit dieser Ausgabe startet eine neue Serie, auch Italien Lexikon genannt. Darin sollen jeweils alle Fangruppierungen einer der 20 italienischen Regionen aufgezählt werden. Den Anfang in dieser Ausgabe machen die Marken. Das schöne daran dürfte auch sein, dass damit das Erscheinen des Heftes in den nächsten fünf Jahren gesichert sein dürfte 😉 Anschließend soll dieses Lexikon zudem noch als Buch auf den Markt kommen.

Ansonsten ist diese Ausgabe aber auch so komplett dem Thema Italien gewidmet. Es gibt einiges an Spielbesuchen, Streetart und Stadionbesuche, alles wie immer unterlegt durch einiges an Fotos. Wer noch die Möglichkeit hat sollte zugreifen, bevor das Heft (wieder) mal ausverkauft ist.

Das Heft:
Unterwegs
Das etwas andere Fanzine aus Österreich
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.facebook.com/Unterwegs-Fanzine-305262179597681/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.