Fanzine-Rezension „Der Daggl #12“

Fleißig nachgelegt hat auch die Redaktion von Der Daggl aus dem Umfeld des 1. FC Nürnberg. Im Mai 2017 erschien die 12. Ausgabe und für den Sommer 2017 ist bereits die Nummer 13 angekündigt (ok, und wir haben jetzt fast schon wieder Herbst und hier kommt die Rezension zur #12 …)!

Natürlich finden sich alle Spiele des Glubbs aus der Hinrunde 2016/2017 in dieser Ausgabe wieder. Dazu haben sich auf den insgesamt 164 Seiten aber jede Menge weitere Partien gesellt. Den Einstieg bietet die Fußball-EM in Frankreich 2016, dazu gibt es Fußball aus diversen europäischen Ländern und Autor Marc04 nimmt die Leserschaft mit auf seine Reisen nach Zentralasien oder auf mehr oder weniger direktem Weg von Moldau in den Kosovo und Schammi nimmt einen mit auf die Azoren. Da ist wieder einiges an interessanten Berichten und Informationen zusammengekommen.

Daneben gibt es noch ein Interview mit Josef Gruber, dem Herausgeber des Fanzines Unterwegs sowie einige Fanzine- bzw. Buch-Rezensionen und natürlich die bekannte Rubrik ganz zu Beginn des Hefts: „Was geschah seit dem letzten Daggl?

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 164 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt facebook.com/derdaggl/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.