Fanzine-Rezension „All to nah #S“

Die (definitiv aller-?) letzte Ausgabe der All to nah stellt die Ausgabe #S (wie Statistik) dar. Und diese Ausgabe gab es auch ausschließlich gegen „Vorbestellung“ bei Jan, so dass die Aussicht auf Restexemplare hier wahrscheinlich gegen Null tendiert!

Inhaltlich ist es ein Rückblick auf zehn Jahre All to nah. Es gab in dieser Zeit 171 verschiedenen Autoren und eine Gesamtauflage von 12.509 Exemplaren der Nummern 1 bis 23 und A bis S. Dazu noch einmal 1.100 Ausgaben besonderer Nummern bspw. zum Gastspiel des AFC beim Dulwich Hamlet FC.

Dazu wurden noch einmal alle (!) Rezensionen die über das All to nah erschienen sind, abgedruckt und auch die selbst rezensierten Hefte werden noch einmal aufgezählt. Alles in allem ein schöner Abschluss, wobei es trotzdem schade ist! Aber Jan geht der Fanzine-Welt nicht verloren und wird in Zukunft unter anderem am Auf Jahre unschlagbar aus Berlin mitarbeiten.

Das Heft:
All to nah
Rundschrift der Anhänger_innen des Altonaer Fußball-Clubs von 1893
DIN A5, 48 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.