Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #38“

Weiter fleißig durch die Weltgeschichte reist die Redaktion des Dröhnbütel und hat dabei durch einige Neuzugänge auch wieder vermehrt Spielberichte rund um den Hamburger SV an Bord. Aber auch ansonsten war man für die mittlerweile 38. Ausgabe gut unterwegs und hat es geschafft 146 Seiten im DIN A5-Format zu füllen.

So startet man gleich einmal mit einer Mexiko-Reise aus dem Januar 2016 ins Heft und trieb sich auch wieder in Afrika (Senegal, Gambia) herum. Dazu Besuche in Italien, dem Heimatland der Ultras sowie in Polen und auch beim Relegationsspiel zur Regionalliga überzeugte man sich einmal von der Unparteilichkeit niedersächsischer Schiedsrichter in Verbindung mit der Betriebssportgemeinschaft des NFV. Dazu weitere Sielbesuche in diversen Ländern und eine kleine Autotour durch Finnland. Lohnt sich also wie immer!

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 146 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt https://www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.