Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #37“

droehnbuetel37Neues vom Dröhnbütel: Im Juni 2016 kam die 37. Ausgabe auf den Markt. Zwar mit 4€ etwas teurer als die vorherigen Ausgaben, dafür mit insgesamt 186 Seiten auch um einiges umfangreicher geworden.

Im Vergleich zu den vorherigen Heften finden sich diesmal auch wieder vermehrt Berichte des Hamburger SV im Heft. Dies ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass die nachrückenden, jüngeren Schreiberlinge dort auch nach wie vor aktiv sind. Abseits von heimischen Gefilden sind im Zeitraum von fünf Monaten noch 28 weitere Länder dazugekommen!

Neben Europa stechen da zum einen natürlich die Berichte aus Südamerika (Ecuador, Kolumbien) oder Asien (Kambodscha, Myanmar, Thailand, Vietnam), einem Kurztrip in den Iran oder das Inselhopping in der Karibik (Aruba, Barbados, Guadeloupe, Trinidad & Tobago) heraus. Aber auch die „Kurztrips“ von Jojo nach Afrika (Äthiopien, Kenia und Tansania in vier Tagen) wissen durchaus zu überzeugen. Da fallen Spiele wie das Belgrader Derby dann durchaus schon einmal ein wenig ab 🙂 Also wie immer eine glatte Kaufempfehlung!

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 186 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.