Fanzine-Rezension „Drinking and Driving #1“

drinkinganddriving1Mit dem Drinking and Driving gibt es mal wieder eine Erstausgabe auf dem Markt. Für diesen Titel haben sich vier Anhänger des TSV 1860 München aus den verschiedenen Gruppierungen Cosa Nostra, Münchner Freiheit und Panzerknacker zusammengeschlossen, um über die von Ihnen besuchten Fußballspielen zu berichten.

Herausgekommen sind dabei 152 Seiten mit insgesamt 141 besuchten Begegnungen in 17 verschiedenen Ländern, alles aus der Saison 2014/2015. Schwerpunkt zum einen natürlich die Spiele des eigenen Vereins und hier neben der 1. Mannschaft vor allem auch die Spiele der eigenen Amateure, die den Protagonisten in der Spielzeit mehr Freude bereitet haben als die Profis.

Neben einigen Ausflügen ins nahe Ausland rund um die Spiele der Löwen gibt es auch einige Touren beispielsweise nach Skandinavien, in die Türkei oder nach Südamerika. Bei den längeren Touren bspw. wie der nach Skandinavien oder der nach Südamerika hätte ich persönlich einen durchgehenden Artikel vielleicht noch etwas besser gefunden als die aktuelle Umsetzung, bei der immer wieder andere Spiele mit eingeschoben werden. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Und was erfährt man ansonsten noch so? Zum Beispiel ein wenig über Kontakte zwischen München Blau und Hannover Rot …

Das Heft:
Drinking and Driving Football Magazine
DIN A5, 152 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag und einige Innenseiten Farbe)
Preis 5€
Kontakt www.facebook.com/drinkinganddriving1860

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.