Fanzine-Rezension „Der Daggl #10“

derdaggl10Jubiläum auch beim Fanzine Der Daggl. Die Herausgeber aus dem Umfeld des 1. FC Nürnberg (auch diesmal mit Gastschreiber Marc04 vom FC Schalke 04 sowie einem Gastbeitrag von Marco Bertram von turus.net) haben im April 2016 die 10. Ausgabe auf den Markt gebracht. Und die hat es mit 188 Seiten mal wieder in sich.

Neben Spielen des Glubbs aus dem Zeitraum April 2015 bis einschließlich November 2015 waren die Protagonisten auch fleißig im In- und Ausland unterwegs. Also neben Spielen aus Deutschland einiges aus (Ost-) Europa und ein wenig weiter über den Tellerrand geblickt Touren nach Georgien, Armenien und Aserbaidschan sowie Tansania und Kenia oder in den Oman. Also wieder einiges zu lesen, natürlich auch abseits des Platzes.

Abgerundet wird das Heft wie gewohnt mit einigen Rubriken wie „Club Classics“, „Der Glubb is a Depp“ oder den Rezensionen anderer Fanzines.

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 188 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/derdaggl

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.