Fanzine-Rezension „Jottwede #4“

Jottwede4Auch aus Berlin gibt es eine neue Ausgabe des Jottwede, nämlich die Nummer 4 des Groundhopping-Fanzines aus dem Umfeld des 1. FC Union Berlin. Wie gewohnt viele schöne und lange Berichte der Spiele bzw. Reisen, garniert mit einigen Fotos. Alles passiert zwischen dem 25.07.2014 und dem 07.03.2015.

Unter anderem waren die Autoren in Israel, was mit 24 Seiten die Häfte an Raum einnimmt, wie „Ausflüge“ nach Mexiko oder die Mittelamerika-Tour nach Costa Rica, Nicaragua und Panama mit insgesamt 48 Seiten! Da kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen, vor allem wenn man sich neben dem Geschehen auf dem Platz auch noch für das drumherum interessiert. Und das ist jetzt auch nicht abwertend gegenüber den anderen Berichten im Heft gemeint!

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt jottwede.redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.