Fanzine-Rezension „Höllenritt #2“

Hoellenritt2Nach der gelungenen Premierennummer haben die Jungs von den Höllenreitern die 2. Ausgabe vom Höllenritt nachgelegt. Auf 120 Seiten wird dabei ein Rückblick auf die Saison 2015/2016 geworfen. Natürlich mit dem Schwerpunkt BSG Chemie Leipzig, aber auch mit jeder Menge weitere Spiele aus dem In- und Ausland. Allein unser SV Arminia kommt mit drei Spielberichten vor und wir ließen es uns bekanntermaßen auch nicht nehmen zum Aufstiegs- und Meisterschaftsspiel der Chemiker gegen Glauchau einen Gegenbesuch abzustatten. Dazu zeigt das Titelbild das Oststadtstadion des OSV Hannover.

Der Tasmane hat aus seinem damaligen Exil einige internationale Reisen mit dem VfL Wolfsburg unternommen und auch der ein oder andere Ausflug ins von Leipzig nicht so weit entfernte Tschechien ist dabei. Insgesamt sind es 87 Spielberichte aus sieben Ländern (Belgien, Deutschland, England, Italien, Niederlande, Spanien und Tschechien) geworden. Ein Heft wie ich es mag, gerade auch weil einiges an „kleinem“ Fußball dabei ist!

Das Heft:
Höllenritt
elitär unterwegs
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 250
Preis 2€
Kontakt hoellenreiter.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.