Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra Saisonrückblick 2014/15“

BlickfangUltraSaisonrueckblick20142015Ist die fünfte Ausgabe des Blickfang Ultra Saisonrückblick, diesmal zur Saison 2014/2015, gleichzeitig auch die letzte gewesen? Das lässt zumindest das Vorwort so ein wenig vermuten. Wäre natürlich ein wenig schade, da man so eigentlich immer einen guten Rückblick diverser Fangruppierungen hat, die so vielleicht nicht unbedingt im eigenen Blickwinkel sind.

Geworden sind es diesmal 276 farbige DIN A4-Seiten Rückblicke von insgesamt 30 Gruppieren bzw. Einzelpersonen für eine Fanszene. Damit dürfte dann auch einer der Gründe der Herausgeber genannt sein. Zur Hochzeit waren es fast 50, nun findet man einige gar nicht mehr im Heft. Ansonsten sind von der 1. Bundesliga bis hinab in die Oberliga eigentlich aus jeder Ligastufe entsprechend Gruppierungen vertreten. Unterlegt wie immer alles durch einiges an Fotos aus der abgelaufenen Saison.

Das Heft:
Blickfang Ultra
Saisonrückblick
DIN A4, 276 Seiten, Farbe
Preis 7,90€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.