Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #33“

GroundhopperWuppertal33In der Post fand sich recht unerwartet ein Brief aus Wuppertal. Inhalt: Die 33. Ausgabe des Groundhopper Wuppertal von Stefan. Die Retourkutsche in Form unserer 8. Ausgabe ist aber ja mittlerweile auch angekommen.

Zusammengekommen sind in der Jubiläumsausgabe diesmal 84 Farbseiten. Jubiläumausgabe? Bei Nummer 33? Ja, denn die erste Ausgabe des Fanzines erschien vor 20 Jahren! Herzlichen Glückwunsch dazu und auf die nächsten 20 Jahre! 😉 Und vielen Dank für die Rezension unserer Ausgabe Nummer 7 im Heft!

Neben den Spielen des Wuppertaler SVs wurden natürlich weitere Spiele im In- und Ausland besucht. Neben Begegnungen in den angrenzenden BeNeLux-Staaten (ohne BeLux) gibt es eine etwas längere England-Tour, ein paar Ausflüge nach Polen und Russland oder Besuche bei Auswärtsspielen des BSC Young Boys. Zwischendrin immer wieder aufgelockert durch Fanzine- und Buchrezensionen, ein kleiner Saisonrückblick zum WSV oder ein Interview mit den Machern des Tacheles, einem weiteren Wuppertaler Fanzine.

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 84 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.