Fanzine-Rezension „QuotenQanake #2“

QuotenQanake2Und auch aus den, aus hannöverscher Sicht gesehen, südlicheren Gefilden erreichte mich eine Mail. Halil fragte an, ob ich Interesse an der 2. Ausgabe seines QuotenQanaken hätte. Natürlich, immer her damit! 🙂 Und das Tauschexemplar sollte mittlerweile ja auch angekommen sein.

Spiele seiner SG Eintracht Frankfurt finden sich diesmal nicht im Heft, dafür einige Auswärtsauftritte des Trabzonspor Kulübü in der Europa League und eben auch dem Unterschied zu Alles-/Vielfahrern (50 Gästefans wie in Kharkiv/Ukraine) oder eben den Eventlern (1.500 Gästefans wie in Lokeren/Belgien).

Dazu immer wieder kleine Ausflüge und Touren nach Süddeutschland und Süd-/Südost-Europa. So sind auf 52 Seiten 35 Spielberichte aus sechs Ländern zusammengekommen, abegrundet durch den kleinen Artikel „DANKE Papa!“ in dem er beschreibt, wie er letztendlich 1996 endgültig vom Fußball- und Reisevirus erfasst wurde. Einzig Fotos finden sich in den Spielberichten nicht wieder.

Das Heft:
QuotenQanake
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis Eigene Vorstellung
Kontakt birincihalil@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.