Fanzine-Rezension „Grober Schnitzer #10“

GroberSchnitzer10Glückwünsche zur 10. Ausgabe gehen auch nach Bremen an die Redaktion des Groben Schnitzer! Diese Ausgabe erschien im Juli 2015 und beinhaltet wie gewohnt einen Jahres-Rückblick, diesmal auf die vergangene Saison 2014/2015.

Neben den Spielen des SV Werder Bremen wurde natürlich auch wieder viel gereist. Wie immer gibt es ausführliche Spielberichte und auch einige Seiten mit Kurzzusammenfassungen, zum einen aus der Bundesliga zum anderen aus den BeNeLux-Ländern. Eines der Lieblingsreiseländer zumindest eines der Autoren scheint die Türkei zu sein. Entsprechend gut lesen sich auch die Berichte sowohl vom Spielgeschehen als auch vom ganzen drumherum. Daneben wird neben der China-Reise des eigenen Vereins auch noch ein kleiner Abstecher nach Nordkorea gemacht. Dem stehen Mauritius und Jamaike aber nicht unbedingt nach 🙂 Dazu noch ein wenig Polen und Italien und fertig ist ein rundum gutes Produkt.

Dazu neben einigen Fanzine-Rezensionen noch ein Rückblick auf die bisherigen Ausgaben des Groben Schnitzers und in den Textten auch durchaus die ein oder andere Info zum derzeitigen Zustand in der Bremer Fanszene mit Blickrichtung aus Ultrasicht nach rechts.

Das Heft:
Grober Schnitzer
DIN A5, 112 Seiten, Farbe
Preis 3€
Auflage 500
Kontakt castroxieme@yahoo.fr

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.