DVD-Rezension „Carpe Diem #4“

CarpeDiem4Fast schon ein wenig gewartet hatte ich auf die 4. Ausgabe von Carpe Diem. Dieses Mal gibt es fast zwei Stunden Blicke über den Tellerrand. Der Herausgeber hat insgesamt ein Dutzend Spiele aus dem Zeitraum August 2014 bis einschließlich März 2015 auf die DVD gebrannt. Wie gewohnt gibt es neben den Spielen auch immer noch einiges an Eindrücken aus den bereisten Städten. Dazu gibt es ein kleines, gedrucktes Booklet, dass zu den besuchten Spielen ein paar Informationen bereithält.

Besucht wurden:

  • Lillestrøm SK vs. SK Brann Bergen (01.08.2014)
  • Stabaek IF vs. Rosenborg Trondheim BK (03.08.2014)
  • AIK Solna vs. Djurgardens IF (13.08.2014)
  • NK Maribor vs. Olimpija Ljubljana (04.10.2014)
  • SK Slovan Bratislava vs. AC Sparta Prag (23.10.2014)
  • AS St. Etienne vs. Inter Mailand (06.11.2014)
  • AC Mailand vs. Inter Mailand (23.11.2014)
  • Olympique Marseille vs. En Avant Guingamp (18.01.2015)
  • OGC Nice vs. Olympique Marseille (23.01.2015)
  • Slovan Liberec vs. Slavia Prag (21.02.2015)
  • Legia Warschau vs. Wisla Krakau (15.03.2015)
  • Lech Posen vs. Legia Warschau (22.03.2015)

Der entsprechende Trailer dazu (eingebettet am 01.07.2015):

Carpe Diem – Blicke über den Tellerrand IV from Carpe Diem on Vimeo.

Die DVD:
Carpe Diem
119 Minuten
Preis 10€
Kontakt carpediem-rp@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.