Fanzine-Rezension „Uff Rautze #3“

UffRautze3Auch Los Misenas haben nachgelegt: Erschienen ist die 3. Ausgabe von Uff Rautze mit dem netten Untertitel „Immer wieder sonntags… fehlt die Erinnerung„. Wobei der Untertitel wohl ein wenig trügt. Denn auch wenn gerne mal das ein oder andere Bierchen getrunken wird ist man trotzdem sonntags in aller Frühe auf den Plätzen der Republik anzutreffen.

Abgedeckt wird im Heft selbst der Zeitraum von März bis einschließlich 3. Oktober 2014. Wie gewohnt ist viel unterklassiger Fußball dabei und wie gewohnt sind es genau 101 Berichte. Ins Ausland hat es die Jungs unter anderem nach Dänemark, Kroatien, Luxemburg, Österreich, nach Polen, in die Schweiz und die Slowakei oder nach Tschechien verschlagen.

Das Heft:
Uff Rautze
DIN A5, 72 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 200
Preis 2,50€
Kontakt losmisenas-groundhopping.blogspot.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.