Fanzine-Rezension „StoCCarda #7“

StoCCarda7Wie gewohnt im Umfang eines Versandhauskataloges kommt auch die 7. Ausgabe des StoCCarda, dem Saisonheft des Commando Cannstatt (CC), daher. Auf 228 DIN A4-Seiten (!) lassen die Anhänger des VfB Stuttgart die Saison 2013/2014 noch einmal Revue passieren. Wie gewohnt unerlegt mit vielen, vielen Farbfotos die einen schönen Einblick geben. Und geboten wurde in der Saison ja so einiges, spielte der Verein doch bis Saisonende gegen den Abstieg, was einiges an Nerven kostete, wie immer wieder in den einzelnen Artikeln nachzulesen ist.

Abseits vom Spielgeschehen kümmert man sich ebenso um das eigene Gruppenleben wie um den Verein an sich (Stichwort Ausgliederung). Zusätzlich wird natürlich auch jeder der befreundeten Gruppierungen aus Reutlingen, Cesena und St. Etienne ein entsprechender Fotorückblick gegönnt sowie ein Blick in die Geschenkvitrine des CC selbst.

Das Heft:
StoCCarda
Das Saisonheft des Commando Cannstatt
DIN A4, 228 Seiten, Farbe
Auflage 2.000
Preis 6€
Kontakt www.cc97.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.