Rezension „11Freunde #158“

11Freunde158Zurück in die Zukunft! Der neue Glanz des alten Gladbach“ – So das Titelthema der 158. Ausgabe der 11Freunde. Damit dürfte klar sein, dass es um die seit einigen Jahren herrschende Kontinuität und den Blick nach oben in der Tabelle bei Borussia Mönchengladbach geht.

Daneben gibt es ein paar aus meiner Sicht gelungene Interviews. So zum Beispiel das mit Dirk Schuster und Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt 98 zum aktuellen Höhenflug des Klubs oder mit Vincent Kompany vom Manchester City FC oder auch das mit Slaven Bilic über seinen Beruf und das aktuelle Engagement bei Besiktas JK.

Ein Artikel über Albert Streit, der seine Karriere mittlerweile verletzungsbedingt beendet hat, einer über vier Brasilianer die über den BC Aichach in den Profifußball wollen oder über die als Jugendtrainerin im Guinness Buch der Rekorde stehende Hamburgerin Traute Wohlers runden das Heft ab.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.