Rezension „ballesterer #92“

ballesterer92Aboverlängerungen scheinen in Österreich bzw. in der Redaktion des ballestererfm nicht so richtig zu funktionieren. Gab es im letzten Jahr Probleme nach der Aboverlängerung, war es in diesem Jahr wieder genauso. Das Heft wollte und wollte nicht im Briefkasten landen. Erst auf Mail-Nachfrage und der netten Antwort lag das Heft dann gut 1,5 Wochen später im Briefkasten (und somit erst rund vier Wochen nach dem Erscheinungsdatum). Mal schauen, ob das Versprechen aus der Mail, das intern anzusprechen, im kommenden Jahr was ändert …

Inhaltlich geht es in der 92. Ausgabe, wie auch nicht anders zu erwarten, fast rein um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Jede der acht Gruppen wird entsprechend vorgestellt und es gibt dazu immer mehrere Artikel dazu. Zum einen immer mit der Vorstellung eines brasilianischen Gerichts sowie einer Spielerpersönlichkeit des Landes selbst. Zum anderen jeweils entsprechende Artikel über die Teams der jeweiligen Gruppen.

Es wird aber auch ein Blick auf di eganzen Proteste, etc. geworfen, die rund um den Confed-Cup und die Weltmeisterschaft stattfanden und -finden (und die man wahrscheinlich auch für die Olympiade 2016 erwarten darf). Thiago de Lima Silva steht im Interview Rede und Antwort, unter anderem auch dazu, wie man sich im österreichischen Fußball aklimatisiert und Luis Paulo Rosenberg spricht über die Corinthians.

Das Magazin:
ballestererfm
DIN A4, 100 Seiten, Farbe
Preis 6,90€ (Deutschland)
Kontakt https://www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.