Rezension „Tornados Spezial #32“

TornadosSpezial32Nach einem halben Jahr war es für die Tornados Rapid, einer Ultragruppierung des SK Rapid Wien, mal wieder an der Zeit eine neue Ausgabe ihres Tornados Spezial auf den Markt zu bringen. Insgesamt bereits die 32. Ausgabe!

Inhaltlich geht es in erster Linie natürlich um Rapid und da darf natürlich ein Rückblick auf die Rückrunde 2012/2013 nicht fehlen. Dazu gibt es ein recht umfangreiches Interview mit drei Generationen zum 25jährigen Jubiläum der Ultras Rapid, was vom Umfang her doch deutlich über das herausgeht, was man in anderen Publikationen dazu findet. Abseits von Rapid findet man dazu bspw. in der Leseecke noch ein paar Rezensionen zu Fanzines und Büchern. Lohnt sich wie immer zu lesen.

Das Heft:
Tornados Spezial
DIN A4, 92 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Auflage 1.000
Kontakt info@tornadosrapid.at, www.tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.