Rezension „Jottwede #1“

Jottwede01Und noch ein neues Heft 🙂 Diesmal aus dem Umfeld des 1. FC Union Berlin und von diversen Schreiberlingen an den Start gebracht, hört das Werk auf den Namen Jottwede. Und dafür kann bzw. muss dann auch mal gleich eine Leseempfehlung ausgesprochen werden! Produziert wurde es aus dem Grund, abseits der Ultrapublikationen, etc. ein Heft herauszubringen, dass sich mit besuchten Fußballspielen abseits von Union beschäftigt.

Demzufolge finden sich auf den 100 Farbseiten insgesamt Berichte aus 17 Ländern, darunter auch sehr gut geschriebene und zu lesende Reiseberichte wie beispielsweise die einer Russland- oder einer Balkantour, die sich nicht nur mit Fußball beschäftigen. Alles auch recht ausführlich und immer wieder mit Fotos oder entsprechenden Fotoseiten unterlegten. Top!

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 100 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt jottwede.redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.