Fanzine-Rezension „Groundhopping made in LEV #8“

Passend zu Weihnachten (jaja, ist schon „ein wenig“ her) brachten die Macher von Groundhopping made in LEV die 8. Ausgabe und somit das dritte Heft im Jahr 2020 auf den Markt. Im mittlerweile fast schon gewohnten DIN A6-Format gibt es diesmal 56 vollfarbige Seiten für die zu zahlenden 1,50€. Vielen Dank an Daniel noch einmal für das Tauschexemplar und die Aufkleber 🙂

Im Vergleich zu den vergangenen Ausgaben gibt es diesmal sogar recht viel aktuelle Spielberichte aus dem Erscheinungsjahr. Zwar „nur“ zwei Partien mit Beteiligung von Bayer 04 Leverkusen, dafür aber einiges an besuchten Amateurspielen (vor Zuschauern), einem Besuch beim grandiosen FC Kreuzlingen in der Schweiz und selbstverständlich auch mit Spielberichten aus Luxemburg.

Mit dabei ist aber natürlich auch wieder ein Rückblick. Daniel berichtet in „Ay Caramba“ von seinem Aufenthalt in Mexiko im Jahr 2011, Marius über das besuchte Länderspiel in Nordirland 2005 und die Kartenbeschaffung dafür über Erich Rutemöller. Abgerundet wird diese Ausgabe durch ein kleines Essay von Pablo und Andres von CA Argentino de Quilmes und der Bedeutung des Fußballs für sie und auch das Land Argentinien insgesamt bedeutet.

Das Heft:
Groundhopping made in LEV
DIN A6, 56 Seiten, Farbe
Auflage 250
Preis 1,50€
Kontakt ghmadeinlev@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.