Rezension „Scheiß AFD #11“

ScheissAFD11Recht schnell waren wir bei der Bestellung de 11. Ausgabe des Fanzines Scheiß AFD, herausgegeben von den Usual Suspects des SV Darmstadt 98.Im Prinzip mit Veröffentlichung der Ankündigung auf der Internetseite wurde der Beitrag im RSS-Reader gesichtet und gleich die Bestellung abgeschickt. Zu dem zeitpunkt war der Mailantwort nach zu urteilen, nicht mal das komplette Darmstädter Umfeld selbst über das erscheinen informiert 🙂

Was erwartet den Leser bzw. die Leserin? Zuerst einmal natürlich alle Spiele der Lilien aus der Saison 2012/2013. Daneben aber wie immer jede Menge Groundhoppingberichte aus dem In- und Ausland. Neben Spielbesuchen der befreundeten Fans der Young Boys Bern sind dies Spielbesuche in 18 Ländern wie Griechenland, Bulgarien oder eine kleine Tour nach Albanien, den Kosovo, etc. Wie immer informativ und teils mit spitzer Feder sowie hin und wieder etwas Ironie geschrieben. Kaufempfehlung.

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 128 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt allesfahrerdarmstadt@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.