Fanzine-Rezension „Höllenritt #6“

Fleißig und elitär unterwegs waren auch wieder die Jungs vom Höllenritt, wurden dann aber wie alle durch COVID-19 scharf ausgebremst. Dafür haben sie es laut eigener Aussage aber wiederum überpünktlich geschafft, ihre 6. Ausgabe auf den Markt zu bringen. Für 2€ gibt es diesmal 120 DIN A5-Seiten auf denen über insgesamt 65 besuchte Spiele der Saison 2019/2020 berichtet wird.

Darunter 30 Spiele mit Beteiligung der BSG Chemie Leipzig aus der Regionalliga Nordost, dem Sachsenpokal sowie dem Freundschaftsspiel bei der SG Eintracht Frankfurt im Rahmen des Projekts „Flutlicht für Leutzsch„. Daneben gibt es selbstverständlich das ein oder andere (unterklassige) Spiel aus Deutschland, besuchte Partien in Polen und Tschechien, Inselhopping mit England, Schottland und Wales sowie einen Ausflug mit Fuschl am See ins französische Lyon.

Für den Zeitraum in dem dann keine Spiele besucht werden konnten gibt es ein Tagebuch vom FauliKev, unter dem Titel „Geschichten aus dem Archiv“ Berichte von Spielen der Leutzscher aus den 1990er Jahren sowie einen Artikel zur Frage „Quo Vadis Fußball?„. Und vielen Dank auch für den schönen Aufkleber 😉

Das Heft:
Höllenritt
elitär unterwegs
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Farbe)
Auflage 225
Preis 2€
Kontakt hoellenreiter.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.