Fanzine-Rezension „Reines Gewissen #3“

Auch die Herausgeber vom Fanzine Reines Gewissen standen dem Vorwort nach zu urteilen bei ihrer aktuellen 3. Ausgabe vor dem Problem, dass die Arbeit an zu wenigen bzw. letztendlich an einer Person hängen blieb. Hoffen wir daher mal, dass es trotzdem zu einer 4. Ausgabe kommt.

Der hier vorliegende Saisonrückblick auf die Spielzeit 2018/2019 bringt es auf 112 Seiten im vollfarbigen DIN A5-Format. Den Großteil nehmen die Berichte über die Pflichtspiele von Bayer 04 Leverkusen aus 1. Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League ein, jeweils untermalt durch entsprechende Fotos. Dazu gibt es 15 Seiten, die sich mit der nun 40jährigen Bundesligazugehörigkeit des Bayer sowie den Tops & Flops dieser Zeit aus Redaktionssicht befassen.

Abgerundet wird das Heft durch ein Interview mit den Freunden vom Kollektiv ’71 des OFC Kickers und einem Silvesterbesuch bei den Kumpanen vom Brighton & Hove Albion FC. Dazu noch zwei Buch- und eine (kurze) Fanzine-Rezension und fertig ist ein lesenswertes heft.

Das Heft:
Reines Gewissen
DIN A5, 112 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt reinesgewissenlev@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.