Fanzine-Rezension „Brückengänger #2“

Auch die 2. Ausgabe vom Brückengänger, herausgegeben von Anhängern des VfL Osnabrück, hat es wieder in sich. Für den Zeitraum der Hinrunde 2019/2020 haben die sieben Autoren 144 vollfarbige DIN A5-Seiten zusammengetragen. Kostenpunkt: 3,50€.

Neben den Test- und Pflichtspielen der Lila-Weißen aus der Friedensstadt zwischen Juni und Dezember 2019 sowie der ein oder anderen Partie aus Deutschland wurden noch Partien in 20 weiteren Ländern auf insgesamt drei Kontinenten besucht!

Da ist dann auf der einen Seite der ein oder andere Kurztrip wie in den Kosovo oder nach Kroatien um das Stadion Kantrida zu kreuzen dabei. England und Wales kann man an zwei Tagen erledigen oder auch ein paar Tage mehr in Rumänien verbringen. Außereuropäisch wird quasi mit Brasilien ins Heft gestartet und Ende Oktober, Anfang November geht es noch einmal nach Brasilien und Peru. Gut vier Wochen machen sich einige Reisegenossen auf den Weg nach Südostasien, um von den dort besuchten Spielen in Dubai, Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien und Kambodscha sowie den Reiseerlebnissen zu berichten. Unterhaltsam, informativ gerade bzgl. der weiteren Touren und gut geschrieben, lohnt sich!

Das Heft:
Brückengänger
DIN A5, 144 Seiten, Farbe
Auflage 400
Preis 3,50€
Kontakt brueckengaengeros@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.